• Jobs Job bei Hochschule Fresenius gem. GmbH

Hochschule Fresenius gem. GmbH

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Studiendekan (m/w) und/oder Hochschuldozent (m/w) Soziale Arbeit Hochschule Fresenius gem. GmbH Hamburg Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von theoretischen und praktischen Lehrveranstaltungen im neuen Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit in folgenden Themenbereichen: Arbeitsfelder der sozialen Arbeit, Handlungs- und Methodenkompetenz .

Die Ist Eine Staatlich Anerkannte In Privater Trägerschaft Unser Team Im Fachbereich Gesundheit & Soziales Am Standort Hamburg Sucht Ab September 2015 Ergänzung Durch Einen Studiendekan (m/w) Und / Oder Hochschuldozenten (m/w) Soziale Arbeit Ihre Aufgaben Konzeption Vorbereitung Und Durchführung Von Theoretischen Und Praktischen Lehrveranstaltungen Im Neuen Bachelor-studiengang Soziale Arbeit In Folgenden Themenbereichen: Arbeitsfelder Der Sozialen Arbeit Handlungs- Und Methodenkompetenz Sowie Sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden Aufbau Und Leitung Des Dozententeams Steuerung Des Aufwuchses Des Studiengangs Und Abstimmung Bzw Implementierung Der Hochschulprozesse Engagement In Der Forschung Einwerbung Von Drittmitteln Ihr Profil Staatliche Anerkennung Als Sozialarbeiter (m/w) Und Abgeschlossene Promotion (für Studiendekan) Hochschul-lehrerfahrung In Den Aufgeführten Fächern Hohe Selbstständigkeit Und Umsetzungsstärke Team- Und Serviceorientierung Wir Bieten Ihnen Einen Hochkarätigen Und Abwechslungsreichen Verantwortungsbereich Mit Hohen Freiheitsgraden Sie Arbeiten In Einem Hochmotivierten Team Sowie Eng Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Des Fachbereichs Zusammen Ihr Arbeitsumfeld Ist Innovativ Und Modern Ausgestattet Wenn Sie Sich Für Diese Funktion Begeistern Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunschs Fügen Sie Ihrem Ausführlichen Werdegang Bitte Wie üblich Die Auflistung Ihrer Publikationen Lehrtätigkeiten Usw Bei Studiendekan Dekanat Soziale Arbeit Sozialwissenschaften Sowi Hochschuldozent Hochschuldozentin Dozent Dozentin Hochschullehrer Hochschullehrerin Diplom-sozialwissenschaftler Fakultät Dekan Leiter Sozialarbeit Sozialarbeiter Studierende Studenten Forschung Lehre Wissenschaft Lehrveranstaltungen Wissenschaftler Promotion Bildungseinrichtung Bildungsinstitut Universität Uni Fach Ausbildungsinstitution Berufliche Bildung Berufsbildung Berufsausbildung Private Gmbh 20148 Hamburg Norddeutschland Ax46525by Studiendekan Dekanat Soziale Arbeit Sozialwissenschaften Sowi Hochschuldozent Hochschuldozentin Dozent Dozentin Hochschullehrer Hochschullehrerin Diplom-Sozialwissenschaftler Fakultät Dekan Leiter Sozialarbeit Sozialarbeiter Studierende Studenten Studiendekan (m/w) Und/oder Hochschuldozent (m/w) Soziale Arbeit Konzeption Vorbereitung Und Durchführung Von Theoretischen Und Praktischen Lehrveranstaltungen Im Neuen Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit In Folgenden Themenbereichen: Arbeitsfelder Der Sozialen Arbeit Handlungs- Und Methodenkompetenz Hamburg Studiendekan Dekanat Soziale Arbeit Sozialwissenschaften Sowi Hochschuldozent Hochschuldozentin Dozent Dozentin Hochschullehrer Hochschullehrerin Diplom-Sozialwissenschaftler Fakultät Dekan Leiter Sozialarbeit Sozialarbeiter Studierende Studenten

Studiendekan (m/w) und/oder Hochschuldozent (m/w) Soziale Arbeit
   Hochschule Fresenius gem. GmbH (Hamburg)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Vohburg an der Donau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzscher)

Patientencoach im Innendienst (m/w/d) für die Bereiche chronische Erkrankungen, neurologis
   Sanvartis GmbH (Duisburg)